Unterrichtsbetrieb nach den Pfingstferien

Ich hoffe, unsere Schülerinnen und Schüler, deren Eltern sowie meine Kolleginnen und Kollegen konnten die Pfingstferien genießen und gute Erholung finden, um mit neuen Kräften in die verbleibenden sechs Wochen bis zu den Sommerferien starten zu können.

Diese werden neben abschließenden schulischen Angelegenheiten von einer offiziellen Abiturfeier unserer diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten, einem CPG-Sommerfest, von P-Seminarfahrten unserer Q11, Berlinfahrten der 10.Klassen, Wander-/Kultur-/Sporttagen, und vielen weiteren Aktivitäten geprägt sein.

Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern viel Erfolg bei den letzten bevorstehenden Prüfungen und freue mich auf einen sommerlichen Endspurt mit der gesamten Schulfamilie.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Mayr, OStDin
Schulleiterin

 

Right Menu Icon