Möbliertes, helles WG-Zimmer in ruhigem Reihenhaus

Zimmer Bild 1

ÜBER DAS OBJEKT:

Zimmer:

1

Größe in m²:

16

Kaltmiete in €:

500

Nebenkosten in €:

KONTAKT:

Vermieter:

S. v. Bressensdorf

Telefonnummer:

E-Mail Adresse:

sandra.v.bressensdorf@gmx.de

Möbliertes, helles 16qm Zimmer in 3er WG (Reihenmittelhaus) in Puchheim-Bahnhof
3er WG (2 Frauen: 37J. und 40J., 1 Hündin)
Nichtraucher

Verfügbarkeit: 1.9. oder später (bevorzugt 1.10.)

Zimmer:
Dein neues Zuhause wäre ein helles Zimmer in einem ruhigen Reihenmittelhaus in Puchheim-Bahnhof.
Das Zimmer ist möbliert (Schrank, Bett, Schreibtisch, Regale), schön hell und verfügt über einen eigenen kleinen Balkon. Küche, ein großes Wohnzimmer, Bad, Terrasse und Garten (mit Grillmöglichkeit) würden wir gemeinsam nutzen.
Mit dabei: WLAN, Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradabstellmöglichkeit, gute Parkmöglichkeiten.
Wir sind beide berufstätig. Eine von uns ist beruflich viel unterwegs und deshalb nur alle paar Wochen in Puchheim. Die meiste Zeit wäre es also eine 2er WG.

Lage:
Schöne, ruhige Lage in einer Reihenhaussiedlung mit Garten zum Grillen und Entspannen. Vom Haus sind es ca. 10min zu Fuß zur S-Bahn (S4), die in 8min in Pasing und in 20min am Münchner Hbf ist. Zur nächsten Bushaltestelle sind es ca. 200m. Zum Christoph-Probst-Gymnasium in Gilching sind es 11km (15min mit Auto).

WG-Leben:
Wir können gerne mal zusammen kochen oder grillen, aber jeder hat auch so viel Ruhe und Raum für sich, wie er möchte. Außerdem haben wir wunderbare Nachbarn. Unsere Australian-Shepherd-Hündin ist sehr lieb, gut erzogen, ruhig und zurückhaltend und passt sich wunderbar ins WG-Leben ein.

Sonstiges:
Das Zimmer kann ab Anfang September bezogen werden, ab 1.10. wäre uns lieber.
Alle Nebenkosten sind im Mietpreis inbegriffen, es fallen also keine zusätzlichen Kosten an.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich bei Fragen einfach mit ein paar Infos zu dir per Mail melden. Gerne kannst du das Haus dann auch besichtigen und wir lernen uns gemeinsam kennen.

Right Menu Icon