Unterrichtsbetrieb nach den Osterferien und Abitur

Ich hoffe, unsere Schülerinnen und Schüler, deren Eltern sowie meine Kolleginnen und Kollegen konnten die Ostertage genießen und gute Erholung finden. In der nächsten Etappe bis zu den Pfingstferien erwartet euch, liebe Schülerinnen und Schüler, eine intensive Phase an Leistungserhebungen. Vor allem unserer Q12 stehen schriftliche und mündliche Abiturprüfungen bevor.

Für die Abiturprüfungen gilt folgender Zeitplan:

Schriftliche Prüfungen:
26. April: Deutsch (08.00 Uhr)
28. April: 3. Abiturprüfungsfach (08.00 Uhr)
03. Mai: Mathematik (09.00 Uhr)
05. Mai: Französisch (08.15 Uhr)

Kolloquiumsprüfungen:
Erste Prüfungswoche: Montag, 15. Mai, bis Freitag, 19. Mai 2023
Zweite Prüfungswoche: Montag, 22. Mai, bis Freitag, 26. Mai 2023

Mündliche Zusatzprüfungen:
Montag, 12. Juni, bis Donnerstag, 16. Juni 2023

Entlassung:
Freitag, 30. Juni 2023

Bei den bevorstehenden Leistungserhebungen und Abiturprüfungen wünsche ich allen Schülerinnen und Schülern viel Erfolg!!

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Mayr, OStDin
Schulleiterin

 

Right Menu Icon