Osterferien

Der gesamten Schulgemeinschaft wünsche ich trotz oder auch gerade wegen der uns alle sehr bedrückenden Corona-Pandemie ein gesegnetes Osterfest und erholsame Ferien in dem uns allen gesetzten engen Rahmen.

Wie es nach den Osterferien weitergeht, hängt von der weiteren Entwicklung der Pandemie ab. Bei einem Inzidenzwert von unter 100 werden wir den Wechselunterricht in den Jahrgangsstufen 5-11 fortsetzen, ebenso den Präsenzunterricht in der Q12. Sollte der Inzidenzwert die Marke von 100 übersteigen, wird es in den Jahrgangsstufen 5-10 wieder zum Distanzunterricht kommen. Die Q12 wird auf jeden Fall im Präsenzunterricht bleiben, für die Q11 wird dann voraussichtlich Wechselunterricht stattfinden.

In den Osterferien ist das Sekretariat vom 29.03.-31.03. und vom 06.04.-09.04.2021 jeweils von 10.00-12.00 Uhr erreichbar (telefonisch oder per E-Mail/Fax). Bitte sehen Sie von einem persönlichen Erscheinen ab.

Peter Meyer
Schulleiter

Right Menu Icon