Abitur und Pfingstferien

Der gesamten Schulgemeinschaft wünsche ich schöne und erholsame Pfingstferien!

Die vergangene Wochen waren geprägt von zahlreichen Abiturprüfungen. Nun darf ich insgesamt 131 von 137 Schülerinnen und Schülern zum bestandenen Abitur gratulieren.

Der Durchschnitt liegt in diesem Jahr bei 2,06.

6 Schülerinnen und ein Schüler haben die Traumnote von 1,0 erreicht.
31 Schülerinnen und Schüler freuen sich über einen Durchschnitt besser als 1,5.
56 Schülerinnen und Schüler haben einen Abiturdurchschnitt mit einer 1 vor dem Komma.

Natürlich bin ich als Schulleiterin sehr stolz auf meine Schülerinnen und Schüler und über dieses Ergebnis mehr als begeistert.

Allen, die zu diesem schönen Erfolg beigetragen haben, möchte ich ganz herzlich danken. Ein besonderes Lob gebührt meinen Lehrkräften, die durch ihren vorbildlichen, immer auf Motivation der Schülerinnen und Schüler ausgerichteten Einsatz einen nicht unwesentlichen Beitrag geleistet haben.

Wir freuen uns alle, den diesjährigen Abiturjahrgang am Freitag, 24.06.2022, im Rahmen einer Abiturfeier offiziell verabschieden zu dürfen.

In der 2. Woche der Pfingstferien ist das Sekretariat am Mittwoch, 15.06.2022, von 10.00-12.00 Uhr erreichbar (persönlich, telefonisch oder per E-Mail/Fax).

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Mayr, OStDin
Schulleiterin

 

Right Menu Icon