Unterrichtsbetrieb nach den Osterferien und Abitur

Ich hoffe, dass unsere Schülerinnen und Schüler, deren Eltern sowie meine Kolleginnen und Kollegen die Ostertage genießen und gute Erholung finden konnten. In der nächsten Etappe bis zu den Pfingstferien erwartet euch, liebe Schülerinnen und Schüler, eine intensive Phase an Leistungserhebungen. Vor allem für unserer Q12-Schüler beginnt der Endspurt, denn diese Wochen werden von der Durchführung der Abiturprüfungen geprägt sein!

Für die Abiturprüfungen gilt folgender Zeitplan:

Schriftliche Prüfungen:
22. April: Französisch (08.15 Uhr)
25. April: Deutsch (08.00 Uhr)
03. Mai: 3. Abiturprüfungsfach (08.15 Uhr)
07. Mai: Mathematik (09.00 Uhr)

Kolloquiumsprüfungen:
Erste Prüfungswoche: Montag, 03. Juni, bis Freitag, 07. Juni 2024
Zweite Prüfungswoche: Montag, 10. Juni, bis Freitag, 14. Juni 2024

Mündliche Zusatzprüfungen:
Dienstag, 18. Juni, bis Donnerstag, 20. Juni 2024

Entlassung:
Freitag, 28. Juni 2024

Bei den Vorbereitungen für die bevorstehenden Abiturprüfungen wünsche ich allen Schülerinnen und Schülern der Q12 bereits jetzt viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Mayr, OStDin
Schulleiterin

Right Menu Icon